Haben Sie auch eine Frage?

In Zossen gibt es so viele Dinge, die unklar sind, über die man sich wundert oder von denen man gern mehr wüsste.

  • Was ist denn mit dem Bahnhof los?
  • Warum steht die neue Kita da, wo sie jetzt steht?
  • Was kostet eine neue Gesamtschule tatsächlich und was ist mit der Dabendorfer Grundschule?
  • Warum wird ein riesiges Sportforum gebaut, obwohl es mehrmals in der Stadtverordnetenversammlung abgelehnt wurde?
  • Was ist mit den Schulsportplätzen und der Anpassung der Schulgebäude an die heutigen Bedingungen?
  • Was ist mit Zossens Finanzen wirklich los?
  • Warum sind im neuen Flächennutzungsplan Änderungen enthalten, die noch nicht einmal in der Stadtverordnetenversammlung beschlossen wurden oder sogar schon durch einen Bürgerentscheid abgelehnt wurden?

 

Wir fordern: Mehr Transparenz, mehr verständliche Information und konstruktive, sachliche Einbeziehung des Bürgerwillens: Ihre Bürgerliste!